Betrachtungen über die Grundlagen der Philosophie (German Edition)
660
(with ₹90 Sourcing fee)
+ Sourcing fee ₹90
( 90 + 570 = ₹660 )
Inclusive of all taxes
Sorry, this product is currently unavailable.
Guaranteed Service
Free Home Delivery
above ₹499
Check Delivery
We have a problem
  • Your form could not be submitted, try again later.
Enter pincode for exact delivery dates / charges and to know if express delivery is available

Betrachtungen über die Grundlagen der Philosophie (German Edition)

Product Specifications
Book Description
René Descartes war ein französischer Philosoph, Mathematiker und Naturwissenschaftler. Descartes gilt als der Begründer des modernen frühneuzeitlichen Rationalismus, den Baruch de Spinoza, Nicolas Malebranche und Gottfried Wilhelm Leibniz kritisch-konstruktiv weitergeführt haben. Sein rationalistisches Denken wird auch Cartesianismus genannt. Von ihm stammt das berühmte Dictum „cogito ergo sum" („Ich denke, also bin ich."), welches die Grundlage seiner Metaphysik bildet, aber auch das Selbstbewusstsein als genuin philosophisches Thema eingeführt hat. Seine Auffassung bezüglich der Existenz zweier miteinander wechselwirkender, voneinander verschiedener „Substanzen" – Geist und Materie – ist heute als cartesianischer Dualismus bekannt und steht im Gegensatz zu den verschiedenen Varianten des Monismus sowie zur dualistischen Naturphilosophie Isaac Newtons, der die Wechselwirkung aktiver
Book Specifications
ISBN-13 9781534753303
Language German
Binding Paper Back
Publisher CreateSpace Independent Publishing Platform
Publishing Date 2016-06-19
Total Pages 98